Barack Obama veröffentlicht persönliche Fotos der Wahlnacht auf Flickr

Barack Obama ist seit 2 Tagen der 44. Präsident der USA und wird sein Amt Ende Januar annehmen. Jetzt, kurz nach der Wahl, hat das Team rund um den nächsten US-Präsidenten ein Fotoalbum auf Flickr veröffentlicht. Das Fotoalbum besitzt ganze 82 Bilder und zeigt, wie Obama und seine engsten Vertrauten die Wahlnacht überstanden haben.

In dem Hotelzimmer sieht man auch, dass er sich zwischenzeitlich nicht so sicher war, ob er denn die Wahl gewinnen kann. Letztendlich ging doch alles ziemlich gut für ihn aus. Interessante Bilder!

Viel Spaß

Ein Gedanke zu „Barack Obama veröffentlicht persönliche Fotos der Wahlnacht auf Flickr“

  1. Pingback: Webnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *