Flaschenöffner mit Magnetfalle

Wer kennt das nicht. Nach einer gelungen Party in den eigenen vier Wänden beginnt am nächsten Morgen magnet_flaschenoeffnerdie Suche nach leeren Bierflaschen und deren Kronkorken. Für alle diejenigen, die ihrer Küche mal wieder mit einem neuen Accessoire ausstatten und sich dem Suchen der Kronkorken entledigen möchten, habe ich heute etwas gefunden. Schließlich findet jede gute Party meistens in der Küche statt. Wäre es da nicht ideal seinen trinkfreudigen Gästen etwas Neues zu bieten?

Mit diesem kleinen Wandflaschenöffner entledigt man sich dem Suchen der Kronkorken am nächsten Tag. Man benötigt dazu lediglich drei Löcher in der Wand, die mit Dübeln ausgestattet werden und drei Schrauben. Zuerst wird der Flaschenöffner angebracht, danach die 10 x 10 cm große Magnetfalle, die unter dem Flaschenöffner angebracht wird.

Wenn einmal eine Flasche geöffnet wird, fällt der Kronkorken runter und wird von dem Magneten direkt angezogen. Laut Herstellerangaben werden bis zu 60 Kronkorken an der Magnetfalle gesammelt. Das reicht also auch für ein paar Gäste.

Den Wandflaschenöffner könnt ihr ganz einfach bei Amazon für 25 Euro erstehen.

Quelles des Bildes: Amazon.de

Ein Gedanke zu „Flaschenöffner mit Magnetfalle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *