my-coffeemix.de – Die eigene Kaffeesorte mischen

Das Konzept von mymuesli.com wurde logo_coffeemixmittlerweile bereits bei mehreren Geschäftsideen angewendet. Einmal kann man Cornflakes selber zusammenstellen und auf der anderen Seite wird das persönliche Lieblingsmüsli kreiert. Die Individualität hält also überall Einzug. Wem der Gang in den Supermarkt zu anstrengend ist oder wer die dort erhältlichen Kaffeesorten für zu langweilig empfindet, hat nun auch die Möglichkeit seinen persönlichen Kaffee im Internet zu bestellen.

my-coffeemix heißt die Gelegenheit bei dem der Kunde seinen eigenen Kaffee selber mischen und zusammenstellen kann. Dabei muss man keine wirkliche Ahnung haben, was der Unterschied zwischen Kaffee aus Costa Rica oder Kaffee aus Kolumbien ist. Ihr wählt zuerst den Grundkaffee aus und könnt danach entscheiden mit welchen Zutaten der Kaffee verfeinert werden soll.

Neben Aromen wie Apfel, Amaretto oder Caramel kann der Nutzer auch Kokosflocken, Zimtstücke oder Mandeln in seinen Kaffee mischen lassen. Zum Schluss wird noch entschieden, welche Verpackung euer persönlicher Kaffee bekommt und kurze Zeit später habt ihr für das nächste Frühstück euren persönlichen Kaffee auf dem Tisch.

Neben Kaffee wird übrigens auch das Mixen von Tee und Espresso ermöglicht. Wer es nun kaum erwarten kann seinen eigenen Mix zu erstellen, kann my coffeemix einen Besuch abstatten. Die Bedienung der Seite ist zu Beginn etwas umständlich. Nach ein paar Minuten kommt man jedoch rein und die erste Bestellung kann abgesendet werden. Und wenn euch das nächste Mal eine Geschenkidee fehlt, könnt ihr es mit einem individuellen Kaffee versuchen… oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *