Schwarzkopf Professional – OSiS ist in Wahrheit got2b

Was für Frauen Schuhe sind, kann für Männer Haargel sein. Ich war gestern kurz unterwegs und wollte mich über ein Haargel informieren, dass der Frisör bei meinem letzten Besuch angewendet hat. Auf die Frage nach der roten länglichen Dose entgegnete man mir, dass diese grad ausverkauft ist. Die nette Verkäuferin erkannte wohl meine Enttäuschung um kurz vor Ladenschluss und gab mir den entscheidenden Tipp, dass ich doch das gleiche Produkt im Drogeriemarkt kaufen könnte. Verwundert sah ich sie an und als Begründung kam, dass Schwarzkopf das gleiche Produkt unter einem anderen Namen billiger verkauft. Ich verfiel also in einen etwas längeren Plausch mit ihr.

Letztlich konnte ich ihr entlocken, dass insgesamt drei Produkte von der OSiS genannten Produktlinie von Schwarzkopf Professional unter einem anderen Namen günstiger verkauft wird. Ich hatte mir vor einiger Zeit beispielsweise got2b Strandmatte und got2b chaot im Angebot für 2,99 Euro gekauft. Und so war ich gestern doch arg überrascht, dass die Produkte von OSiS gar 14,60 Euro kosten sollen. Beispielsweise ist OSiS Thrill in rötlicher Färbung das in bläulich erhältliche got2b chaot und kostet fast 10 Euro mehr. Bei nahezu identischer Verpackung und gleicher Menge eine totale Verarschung. Hier eine kleine Übersicht, bei dem dritten Produkt soll es sich laut der Friseuse um ein Haarspray handeln.

OSiS Thrill fibre gum 100ml für 14,60 Euro = got2b chaot 100ml für 5,49 Euro oder im Angebot für 2,99 Euro.

OSiS Mess Up matt gum 100ml für 14,60 Euro = got2b Strandmatte 100ml für 5,49 Euro oder im Angebot für 2,99 Euro.

7 Gedanken zu „Schwarzkopf Professional – OSiS ist in Wahrheit got2b“

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Hey das kann nicht ganz sein weil zb osis mess up ganz andere inhaltssoffe hat als strandmatvte on got2b. strandmatte hat zb viel mehr parabene ,wobei mess up gar keine hat,was auch gesünder ist

  3. Genau so sieht es aus. Dieser Artikel hier ist ziemlich dumm, ohne einen Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen.
    Die Osis-Produkte sind doch offensichtlich qualitativer.

  4. Kommando zurück: Habe soeben beide aktuelle Zusammensetzungen verglichen und siehe da, sie sind nun identisch! Das war mal anders, das Osis-Zeug war mal hochwertiger, schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *