Wie erwerbe ich ein eigenes Grundstück – auf dem Mond?

Habt ihr Interesse an einem eigenen Grundstück? Immobilien und Grundstücke gelten nach wie vor als optimale Anlagestrategie und können bei einem späteren Verkauf eine schöne Rendite ergeben.

Doch was finde ich heute im Internet unter mondmakler.de? Ich kann mir mein eigenes Grundstück auf dem Mond sichern. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, was der Sinn an der Sache sein soll? Eventuell soll man sich zum Kauf durchringen um etwas eigenes zu haben. Zum Glück wird einem der Kauf per Gesetzeslücke ermöglicht und notariell beglaubigt.

mond1
Ich begegne oft Seiten im Internet, die ich völlig unnötig finde. Und gratismond.de oder Mondmakler gehören definitiv dazu. Für mich eine absolute Geldverschwendung. Was möchte ich mit einem Grundstück, dass ich nicht mal jetzt nutzen kann. Und selbst in Zukunft, wenn der blaue Planet hinüber ist – der Dank an die Klimasünder ist hier angebracht – kann ich doch wirklich wenig mit einem Mondgrundstück anfangen, oder?

Quelle des Bildes: TransHuman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *